Meine Schul-freundin droht meiner Schwester und mir das sie mich schlägt?

7 Antworten

Du musst mit deine Eltern darüber reden. Das ist sehr wichtig. Außerdem nach so eine Bedrohung und Aktion braucht sie nicht mehr deine Freundin zu sein. Wenn du sie immer noch als Freundin siehst, dann ist mit dir was falsch. Bevor es schlimm endet, reagiere bitte sofort.

Das geht gar nicht ws sie da abziehr man haut keine freunde oder andere menschen. Distanziere sich von ihr das ist der einzige Weg raus zu kommen. Sprich mir deinen Eltern

Auf diese Freundin kannst und solltest zu verzichten !

Heinrich221
Fragesteller

Danke

Sorry, aber wie kannst du so einen Menschen als Freundin bezeichnen? Das du dir so ein Verhalten gefallen lässt ist schlimm genug, aber spätestens wenn jemand meine Schwester bedroht, dann wäre Schluss mit lustig. Schmeiss diese toxische Person aus deinem Leben. Du hast besseres verdient.

Heinrich221
Fragesteller

Danke das ist lieb von dir.

Du hast eine Person lieb die dich und deine Familienmitglieder schlägt ?

Sprich mit deinen Eltern drüber und such dir ggf professionelle Hilfe.