Ständiger Harndruck?

Musste die letzte Stunde 5-6 mal aufs klo

3 Antworten

Nichts. Könnte eine Harnwegsinfektion sein. Fang mal etwas Urin in einem Glas auf. Gesunder Urin ist blassgelb, klar und riecht nicht streng. Bei einer Harnwegsinfektion ist der Urin trüb.

Geh morgen früh zum Hausarzt, der gibt dir einen Becher, damit gehst du auf die Toilette. Anschliessend wird ein Teststreifen in den Urin gehalten um festzustellen, ob Bakterien drin sind.

Eine körperlich Untersuchung findet nicht statt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Djjdjxjd
Fragesteller

Soll ich auch zum Arzt morgen gehen wenn morgen früh alles wieder normal ist?

mariontheresa  10.01.2022, 01:58
@Djjdjxjd

Du hast nicht mehr getrunken als sonst, Diabetes schließt du aus, wenn es eine Infektion ist, ist es morgen nicht besser. Hast du deinen Urin schon kontrolliert?

Was du zum schlafen gehen tun kannst weiß ich nicht aber ich würde morgen sofort zum Arzt

Wenn du viel trinkst, mußt du auch öfter raus.Hast du sonst viel Durst, dann messe mal deinen Blutzucker. Wenn du kein Messgerät hast, gehe morgen mal in eine Apotheke. Vermutlich hast du Diabetes.

Djjdjxjd
Fragesteller

ich habe aber komischerweise überhuapt nicht viel getrunken … Diabetes fände ich auch merkwürdig , da dies zum ersten mal passiert ist und ich sonst nie in irgendeiner hinsicht auf diabetes auffällig war

Maritha25  10.01.2022, 01:58
@Djjdjxjd

Dann hast du dir vrmutlich die Blase verkühlt. Pssiert schon mal, wenn man nicht aufpasst. Sollte in 2-3 Tagen weg sein. Ok, das hilft dir heute nicht, verstehe ich.Vlt. eine Wärmflasche auflegen, ansonsten mußt du dich entscheiden, enweder dauernd raus oder ins Bett pullern. Sorry, was anderes kann ich dir nicht raten.