Ständer im Unterricht neben mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Zugeben das ich Verliebt bin 52%
Sagen das ich ein Ständer habe und das ich Verliebt bin 26%
Bestätigen das ich einen Ständer hatte 19%
Nicht antworten 4%

4 Antworten

Frag sie scherzhaft zurück, ob sie etwas Bestimmtes gesucht hat, als sie Dir auf Deinen Penis geschaut hat. Kurzum: Handle es lustig ab und lass Dich nicht in irgendein Kinderkram-Gespräch reinziehen.

Hallo Flo810,

eine Erektion, ist etwas völlig normales und nicht steuerbar! Sie kann in den ungewöhnlichsten Situationen auftreten!

Ich denke mal, ihre WhatsApp, ist ironisch gemeint oder sie macht sich darüber etwas lustig!

Schreib ihr irgendwas wie, "ist halt jetzt passiert" oder teile ihr mit, dass du das mit ihr gerne persönlich, unter vier Augen, mit ihr besprechen möchtest!

Dass du in sie verliebt bist, solltest du aber besser nicht schreiben. Als WhatsApp kommt das seltsam rüber. Besprich das, unter vier Augen, mit ihr.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Finde die Antwort vom Vorredner super! Vor allem würde ich nicht per Whatsapp antworte. Grad bei Teenies wird das gerne unter Freundinnen gezeigt und wie schnell fangen sie dann an über dich zu kichern und zu lestern. Das was der Vorredner geschrieben hast kannste noch über Whatsapp antworten, rest aber auf Augenhöhe

Sagen das ich ein Ständer habe und das ich Verliebt bin

Na wenn sie dich selber schon darauf anspricht kannst du ja auch ehrlich antworten!!! Vielleicht geht es ihr ja eigentlich?!?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung