Stadt wieder falsch geschrieben beim Versenden, Hermes?

3 Antworten

ich denke mal nicht, es sein denn den Ort Dordmund gibt es , und dann kommt es immer noch auf die Postleitzahl an und wenn die richtig ist .......

Toooooom147
Fragesteller

Ok đź‘Ś

Sollte trotzdem klappen.

Auch bei Hermes werden die Sendungen ja erst mal nach Postleitzahlen sortiert und da es im Bereich 44.. sicher kein "Dordmund" gibt werden die sich schon denken können dass es ein Schreibfehler ist.

Soweit denkt sogar Herpes mit

Toooooom147
Fragesteller

Ok, danke hab halt schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht

Highlands  05.01.2021, 17:05
@Toooooom147

Ich auch schon öfters - aber das liegt dann nicht an der Schreibweise des Ortes. Wenn, dann scheitern die an ganz anderen Sachen