Stabschrecken und Temperatur?

1 Antwort

Was sind für dich "knapp 20 Grad"??

Diese Tiere brauchen gut 20 Grad, also deutlich mehr!

https://www.tierchenwelt.de/haustiere/exotische-haustiere/2607-stabschrecke.html

piebmagic
Fragesteller

Ich habe mich durchaus schon informiert, allerdings weichen die Infos aus dem Internet auch manchmal in der Praxis mehr oder weniger ab, daher wollte ich mir eine weitere erfahrene Meinung dazuziehen um garantiert nichts falsch zu machen. Trotzdem danke für deine Antwort.

Liebe Grüße

myotis  09.01.2022, 16:47
@piebmagic

Gerne ;o)

...ohne konkreten Artnamen wird man allerdings immer unterschiedliche Angaben finden...