Staatlich anerkanntejahr Kinderpflegerin und Ich habe frage über Projektbericht schreiben?

1 Antwort

Du solltest ein Primärthema haben, bspw Bewegung und daraus das Unterthema ableiten, bspw Tanz.

Dieses führst Du mit den Dir vorhandenen Mitteln aus, beachtest und nennst Vor- und mögliche Nachteile. Die Notwendigkeit einer Erlaubniseinholung bei den Erziehungsberechtigten (was bringt die überhaupt?). Vorbereitung, Planung, Umsetzung. Möchtest Du auffällige oder sehr aktive Kinder benennen, suche Dir Synonyme bzgl Datenschutz und erwähne auch dieses.

Versager2001  06.11.2023, 22:08

Alles Fragen, was eigentlich die Ausbildungsstätte klären muss

Pietrenka
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein oder mehrere Angebote für das Projekt benötige

Wiesel1978  06.11.2023, 22:12
@Pietrenka

Im Normalfall solltet ihr, wie der Nutzer Versager schon schrieb, einen groben Handlungsfahrplan erhalten haben.

Kontaktiere die Schule und Frage nach.

Pietrenka
Fragesteller

Ich habe ein Diplom aus einem anderen Land, aber wenn ich in Deutschland arbeiten kann, muss ich 6 Monate annerkantenjahr kinderpfleger 6 Monate machen und ich muss Projektbereich in der Kindertagesstätte machen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das Projekt eine Woche lang oder nur einmal oder dreimal in der woche machen ALs Kinderpfleger

Pietrenka
Fragesteller

Ich habe Themen und Themen vorbereitet, bin mir aber nicht sicher, wie lange ich das Thema eine Woche oder nur dreimal in der Woche leiten muss, weil ich nur Lehrerhelfer und kein Lehrer bin

Pietrenka
Fragesteller

Ich bin keine erziehren - ich bin kinderpfleger ( erzhieren helferin )