SSW 6+2 kein Herzschlag?

2 Antworten

Ich würde abwarten, kann auch sein das es ein eckenhocker ist. Bei mir war es auch erst so, nur das ich dann leider zum Schluss doch einen aport hatte :( Da war ich dann in der 9 SSW. Wünsche dir alles gute und das alles gut läuft.

Vielleicht war bei der ersten Schwangerschaft einfach das Gerät besser, oder derjenige der das Gerät bedient hat, hatte das besser drauf.

Unser erster Arzt hatte da total versagt, beim zweiten (der war ein Professor mit modernstem Gerät) war das viel besser.