Steht jeden Mann eine cap?

6 Antworten

Du solltest vorher mal in einen Shop gehen und einfach eine aufsetzen. Dann weißt du am besten, ob sie dir gefällt und wie sich eine trägt. Ich würde sagen, dass Caps fast zu jedem passen. Das ist auch abhängig von der Art der Cap. Es gibt aber natürlich immer die Ausnahmen.

Mir steht am Kopf rein garnichts, also keine Caps und Snapbacks, du solltest am besten eine anprobieren und vlt jemanden (dem du vertraust) fragen, ob das wirklich zu deinem Kopf passt. Nicht, dass du dann wie ich aussiehst wie als hätte jemand eine zu enge Cap auf einen Softball gezwängt.. ^^

Nein ich finde nicht, dass ein Cap zu jedem Kerl passt.

Manchen steht es wirklich nicht. Das ist bei Mädels genau so.

Nehme für die "Beratung" aber lieber einen Kumpel mit, der dir auch seine ehrliche Meinung sagt. :)

Ich glaube es gibt für jeden Menschen die passende Kopfbedeckung, dies muss aber nicht zwangsläufig eine Cap sein?

Schlimmer noch, als einen Menschen den einen Cap nicht steht, sind jene die ihre Cap falsch herum aufsetzen um cool zu wirken.

Ich finde das sieht einfach nur doof aus.

Wie die heißen weiß ich nicht. Warum? Weil die mir nicht
stehen. Also nicht jedem. Habe ich durch Beratung erst begriffen. Wollte immer so eine. Schaut aber bei mir grauenhaft aus. Alles klar?