sss siedle Blende öffnen

1 Antwort

Du kannst Dir sicher vorstellen, dass "sss siedle" mehr als nur eine Sprechanlage hat... und sich unterschiedliche Sprechanlagen auch unterschiedlich öffnen lassen!

In jedem Fall vorsichtig und behutsam arbeiten denn sonst verranscht Du die Sprechanlage...

Oft befindet sich unter dem Namensschild irgend was, mit dem Du das Teil öffnen kannst (Schraube etc). Schau, ob Du das Plexiglas vorsichtig abnehmen kannst, nimm das Namensschild heraus und schau, ob was drunter ist!

Viel Erfolg!