Blender Objekt teile nicht an der richtigen stelle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert, wenn beim Umwandeln ein Modifier nicht korrekt angewendet wird. Normalerweise kann man aber problemlos von 3DS nach Blender exportieren, und zwar am Besten über das Collada-Format.

Ich gehe aber mal davon aus, dass du kein MAX besitzt, sondern das Modell irgendwo heruntergeladen hast. Da empfiehlt es sich, einen externen Converter (ein Online-Converter tut's auch) zu verwenden. Einfach in Collada oder OBJ umwandeln, dann sollte alles passen.

Alles manuell an die richtige Stelle zu schieben, ginge natürlich auch.

LordElias
Fragesteller

versuch ich mal, danke