Ssd wird im bios erkannt aber bootet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Womöglich... Ist die SSD hinüber, sprich wird zwar noch vom BIOS erkannt, aber defekt und daher kann auf die Daten nicht mehr zugegriffen werden

Kommt drauf an, wie sich das "nicht booten" äußert. Leider schreibst du nichts außer "geht nicht". Stecke mal alles andere ab. Und schau mal im Bios nach, ob du dort wirklich alle Datenträgerwerte einsehen kannst und nicht nur einer allgemeinen Einstellung, SSDs einzuordnen, aufsitzt.