SSD mit HDD Uprade Kabel?

1 Antwort

Je nach Modell hast du in deinem Notebook sogar die Möglichkeit drei Festplatten anzuschließen, zwei m.2 NVMes und eine SSD. Schau dir mal dazu dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=YNqdq2xmQNU

Wenn du also den Festplattenspeicher erweitern willst, kannst du entweder einen größere m.2 NVMe einbauen oder zusätzlich zu der verbauten m.2 NVMe noch eine weitere und noch eine SSD. Adapterkabel brauchst du dafür nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
du31ger
Fragesteller

Danke. Also kann ich eine SSD einbauen, mit dem HDD Upgrade Kabel. Oder kann ich mit dem HDD Kabel nur eine HDD einbauen.