SSD Fesplatte Einbauen?

2 Antworten

der Link von AlterLeipziger ist ganz interessant, was die Software und die Anschlüsse betrifft.

Was hier allerdings vergessen wird, eine SSD lässt sich nicht einfach in die vorhandenen Steckplätze reinschieben, wie etwa ein Laufwerk. Du benötigst zusätzlich noch einen Einbaurahmen, da die SSD viel kleiner ist.

Hallo,

ganz so einfach, wie @Wissi2014 das schreibt ist es nun doch nicht!
Lies deshalb erstmal das hier dazu durch:

https://praxistipps.chip.de/ssd-festplatte-einbauen-eine-anleitung_9598

Grüße aus Leipzig

Wissi2014  11.11.2018, 12:04

du hast dabei aber vergessen das es sich um EasySwap-Festplattenrahmen rahmen handelt somit entfällt das ganze anschließen

AlterLeipziger  11.11.2018, 12:05
@Wissi2014
EasySwap-Festplattenrahmen

hattest Du aber oben nicht angegeben. Das hätte dem Fragesteller eher geholfen!