Acer Predator Orion 9000 geht zum selber bauen?

1 Antwort

Ich habe keine Ahnung ob man das Gehäuse des Predator Orion separat kaufen kann. Ich hab eine alte Anzeige bei Ebay gefunden, da ging das Leergehäuse für 300€ über den Tisch, was ein exorbitant hoher Preis für ein Gehäuse ist (und ich habe kein Problem gutes Geld für ein gutes Gehäuse auszugeben; mein BeQuiet DarkBase pro hat fast 200€ gekostet).

Wenn du jedoch ein solches GEhäuse bekommen kannst, kannst du natürlich versuchen dort deine Wunschkomponenten einzubauen. Im Unterschied zu vielen Herstellern von Bürosystemen scheint Acer bei den Komponenten auf Standardkomponenten zu vertrauen.

Insgesamt halte ich es aber für sinnvoller dass du dich mal bei Hardwarerat oder bei Dubaru umschaust, wo du sinnvollere PCs mit sinnvolleren Gehäusen für brauchbares Geld bekommst.

Zeitmaschine530
Fragesteller

Danke schön für Antwort. Ja ich denke fast wie du also denke auch Acer Predator Orion 9000 billigste version kaufen mit original mutterkarte und danach erweiterung teile zu Upgraden werden. Was denktst über das? Kann man werden bischen günstige sein?

DerRoll  18.03.2022, 14:06
@Zeitmaschine530

Das glaube ihc nicht. Meiner Meinung nach werden die Systeme der üblichen Verdächtigen HP, Acer, Dell, Lenovo, ...) egal ob Büro oder Gaming zu deutlich überhöhten Preisen verkauft. Das lohnt sich schlicht nicht. Ich bleibe bei meinem Vorschlag mit Hardwarerat und Dubaru. Ich weiß dir gefällt das Gehäuse, aber schöne Gehäuse gibt es auch andere.