Wie soll ich die Festplatte einbauen?

2 Antworten

Stecker raus und Gehäuse öffnen. Da siehst du schon vorhandene Festplatte, einfach drunter oder drüber schrauben und 2 Stecker rein.

Aber meistens reicht es nicht in Betrieb zu nehmen. Muss vielleicht noch initialisiert werden usw. Falls es alte IDE Festplatten sind müssen noch gejumpert werden usw.

Anscheinend mangelt es schon beim Öffnen des Gehäuses. Bitte hole dir jemanden ran, der dich direkt hilfreich dabei begleitet und dir ein paar Grundlagen nennt und zeigt.