Kann ich eine KFA2 2060 Super in einen Acer Predator G3 605 einbauen?

Habe einen intel core i7 4770 und 32 gb arbeitspeicher

1 Antwort

Welche Grafikkarte ist momentan in Deinem System verbaut ? Eine GTX 670 , oder eine GTX 760 , oder noch was ganz anderes ?

Wenn möglich , bitte mit exakter Hersteller- / und Modellangabe des verbauten Kartenmodells .

Leider entsprechen die Netzteile dieser OEM-Rechnerlinie nicht dem allgemeinen ATX - Standard , und deswegen müßtest Du erst mal nachsehen ( Gehäuse öffnen ) , welches Netzteil ganz genau in Deinem Modell verbaut wurde. ( Hersteller und genaue Modellbezeichnung )

verreisterNutzer  27.03.2020, 16:50

Eine nvidida geforce gtx 1050ti advanced

verreisterNutzer  27.03.2020, 17:03

Das netzteil heiss heisst power supply 500w predator g3-603 serie

Parhalia2  27.03.2020, 17:15
@verreisterNutzer

Sagt mir jetzt nicht viel mehr als die Vermutunng , es hier problemlos mit etwa 100 Watt ( +) Leistungsdiskrepanz zwischen einer GTX 1050Ti und einer RTX 2060Super zu tun zu haben.

Wenn Dein im System verbautes PSU nicht mindestens einen 6+2 Pin für Grafikkarten anbietet , sieht es ganz dunkelstarkschwarz für eine RTX 2060S aus . 😞