Ssd eingebaut?

2 Antworten

Die Schraube dient dazu, die SSD am Spacer gegenüber des Slots zu befestigen

Bild zum Beitrag

Wenn du eine vorhandene M.2 ersetzt hast, bleibt die Schraube übrig, du würdest ja die schon vorhandene Schraube nutzen

Sonst wird die SSD auch ohne Schraube funktionieren, ist aber nicht sicher im Slot fixiert und kann sich lösen

 - (SSD, Speicherplatz, HDD)
Serix58
Fragesteller

Ich hab dort so ne Abdeckung mit nem Kühlkörper drauf und da war schon ne Schraube mit ner Fixierung also hab ich alles richtig gemacht

xxxcyberxxx  16.04.2024, 15:19
@Serix58
Ich hab dort so ne Abdeckung mit nem Kohlkörper drauf und da war schon ne Schraube mit ner Fixierung also hab ich alles richtig gemacht

Ohne es zu sehen, kann man das nicht übers Internet bestätigen. Klingt zumindest danach

.... bei den Tomahawk-Boards ist der Schraube für die SSD (M.2) meist schon dabei, die mitgelieferte ist für solche die die nicht haben.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Serix58
Fragesteller

👍