meine m2ssd ist langsamer als angegeben was könnte es sein?

1 Antwort

" bis zu 3500MB/s" und " bis zu 3000MB/s"

-> finde den Fehler xD

Gerade wenn du Windows auf der Platte installiert hast, kann durch Hintergrundprozesse einiges an Leistung verloren gehen.

Zitat aus den Amazon Bewertungen:

I tested it out on my i5-8250u 16gb ram HP Pavilion 14ce0xxx and I ordered the p3 1tb version which showed speeds up to 3500 read and write... but clearly that's not what is shown in the image I took using crystaldisk app to test the speeds. This was done the second I got the SSD and although 10x faster than what I previously had, it was not what was advertised... disappointed but I'll be keeping it...
dominikj96
Fragesteller

und was soll es mir sagen?

peddahpanh  17.12.2022, 23:45
@dominikj96

zum einen bis zu Angaben heißt es ist nicht garantiert und zum anderen, wenn du parallel auf andere Dateien zugreifst (lass es Win oder auch nur Programm XY sein), kann dein Benchmark nicht mit der maximalen Geschwindigkeit arbeiten

dominikj96
Fragesteller
@peddahpanh

ich habe nur das programm laufen lassen aber ich mein 1800mb ist viel schneller als meine hdd die ich drin hatte ^^