Sschwanger positiv oder negativ?

3 Antworten

Schwangerschaftstests sind auch nur ein Indiz. Unserer sagte vor 4 Jahren negativ. Der kleine 3 jährige im Zimmer nebenan sagt etwas anderes ;)

Die Frauenärztin hat uns die freudige Botschaft einen Tag später mitgeteilt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, dass der positiv. Ist die 2 Linie sofort erschien?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stein219
Fragesteller

Die ist ganz hell nein nicht sofort gekomm

Patscha2010  06.02.2020, 21:39
@Stein219

Ok, also für mich ist der Test positiv 😊 kannst du morgen früh noch mal testen? Ich sage schonmal vorsichtig, herzlichen Glückwunsch 🤗

Patscha2010  06.02.2020, 21:58
@Stein219

Ja. Du hast mit Morgenurin getestet und die Linie ist innerhalb der vorgegebenen Zeit erschien.

Jetzt weiß ich warum es Schwangerschaftstest gibt mit digitaler Anzeige. Würde dir zu so einem Test Raten und ich Bitte dich zu verhüten

Slarti  06.02.2020, 21:34

Und was machen Analphabeten?

SirAndius  06.02.2020, 21:41
@Slarti

Durch Analverkehr wird man doch nicht schwanger 🙃