Schalke Dauerkarte?

4 Antworten

Ich bin zwar kein Schalke Fan, aber viele eingefleischte/langjährige Schalker werden sich bestimmt eine holen, wie heißt es doch so schön: "Einmal Schalker - Immer Schalker". Natürlich ist zurzeit gar nicht daran zu denken wegen Corona, wer weiß schon wann wieder Fans ins Stadion dürfen.

Werden sich die meisten holen. Soweit ich weis gibt es lange Wartelisten für eine Dauerkarte bei Schalke. Wenn also jemand seine Karte nicht mehr will bekommt sie jemand von der Warteliste, da es keine neuen Dauerkarten gibt.

meinst du ob deine Dauerkarte auch bei einem Abgang in die 2. Liga gilt? Ja, sogar auch für die 3.

Ich stand 4 Jahre auf der Warteliste und habe selbst für die zweite Liga keine bekommen, da einfach zu viele auf der Liste stehen und selbst für die zweite Liga fast 20.000 verkauft wurden.