Schaffe ich noch die 1.80 cm?

5 Antworten

Wenn du jetzt gut isst und nicht zu viel Krafttraining machst (bei Krafttraining wachsen die Knochen in die Breite, nicht in die Länge), dann vielleicht. Allerdings solltest du dir nicht so viele Gedanken drum machen. Ich weiß, Männer müssen groß sein, Frauen müssen schlank und trotzdem schöne Kurven haben. Und dann beschweren sich Männer über ihre Größe; Frauen werden aber wegen ihren figurkomplexen dumm dargestellt... lass gut sein, 1.72 sind völlig ok, ich hab einen Kumpel der 1,65 ist und der wird nicht mehr wachsen. Und mit 1,72 bist du immernoch im oberen Durchschnitt der Größe der Mädchen (falls deine Sorge war, dass du deswegen zu klein bist). Für mich persönlich ist die Obergrenze (von dem was ich attraktiv finde) tatsächlich schon bei 1,80, dabei bin ich selbst 1,71 groß. Aber naja, jedenfalls, kann schon sein dass du noch wächst

Das kann man nich genau sagen,aber du wirst noch ungefähr 5-6 Jahre wachsen,ob Körpergröße oder andere Körperteile,ist nicht bekannt,aber ich denke mal,dass du mindestens noch 3-4 cm wachsen wirst

Ich war mit 15 1,60 und bin heute 185, und das obwohl meine Eltern beide 1,60 und mein älterer Brudee 170 ist. Bei mir kamen die Wachstumsschübe ziemlich spät. Plus du hast noch große Eltern und dein Bruder ist auch groß, deswegen kannst du sogar mit bis zu 1,90 rechnen

mach dir da keine sorgen es gibt jungen in deinem alter die 20 cm kleiner sind als du. es ist normal . mein freund (22) ist auch nur 1,73 und das ist nicht klein

So schlimm wäre es doch auch nicht, keine 1,80m groß zu sein. Nimm dich so, wie du bist, ändern kannst du es sowieso nicht :-)