Sind 1.78m bzw. 1.79m bis 1.80 morgens für einen 17 jährigen jungen klein oder groß?

3 Antworten

Du hast deine Körpergröße zu akzeptieren. Willst du für die nächsten Jahre weiterhin so viele Fragen zu dem Thema stellen? Es sollten genug Antworten vorliegen, aber du fragst immer und immer wieder...

Mittelgroß, genau der Durchschnitt für ausgewachsene Männer (1,80m) und 1,78-1,79m ist der Durchschnitt für 17 Jährige.

Wie groß warst du mit Anfang 16?

LG

AppleLK
Fragesteller

Auch so 1.78m

Markus37182  25.11.2019, 18:34
@AppleLK

Dann sieht es nicht so aus, dass du noch grossartig wächst vllt. 1cm, brauchst du aber auch nicht das ist ne super Größe.

AppleLK
Fragesteller
@Markus37182

Abef bin nur in die breite gewachsen mit 15. Könnte ich trotzdem 1.83m werden?

Markus37182  25.11.2019, 18:40
@AppleLK

Könntest ja, aber seeehr unwahrscheinlich... eher so 1,81m morgens vielleicht wenn du Glück hast, aber ganz ehrlich, es zählt immer die Größe morgens und 1,80m ist überhaupt nicht klein, mein Dad ist auch so groß...