SRAM nx eagle lässt sich nicht richtig einstellen?

2 Antworten

Das kann einmal an einem verbogenen Schaltwerk bzw. Schaltauge liegen. 12-fach Schaltungen sind da leider sehr sensibel. Stelle dich mal bei verschiedenen eingelegten Gängen jeweils ein paar Meter hinter dein Fahrrad und peile, ob das Schaltwerk gerade ist.

Mein nächster Gedanke wäre Verschleiß. Wie gut ist deine Kette noch? Rutscht vielleicht schon eine Seite der Verschleißlehre in die Lücke?

Flolol180806
Fragesteller

ist alles noch recht neu ich fahr die Schaltung erst seit ca 1-2 Monaten

Hi,

Vlt liegt das daran das dein Schaltwerk schief ist.

Woher ich das weiß:Hobby