SRAM 2*10 Kette?

2 Antworten

Bei einer normalen 2x10 Schaltung an einem normalen Fahrrad reichen die 114 Glieder dicke aus.

Überlegungen, ob du mehr Kettenglieder brauchst, sind normalerweise erst dann nötig wenn du irgendein spezielles Fahrrad mit extralangen Kettenstreben oder ähnlichen Besonderheiten hast.

kommt drauf an, was aktuell aufgezogen ist

Zähl die Glieder und dann weißt Du ob die 114 reichen

Idk123311
Fragesteller

Das Problem ist das ich keine kette mehr habe

MichaelSAL74  30.07.2023, 23:18
@Idk123311

Kein Kommentar

Dann schau bei SRAM auf der Wbesite nach der Schaltgruppe, dort sind die kompatiblen Ketten aufgelistet

und kommt dann auch auf das Ritzelpaket sowie die Kettenbläter an