Fahrradkette zu kurz!?

1 Antwort

ist die Kette neu ? dann hattest du sicher eine Alte und hättest einfach mal Neu Neben Alt Legen können.

und wie man die Kettenlänge bestimmt dazu gibts Tausende Youtube Videos oder Rechner: https://www.tomsbikecorner.de/fahrrad-tipps/kettenlaenge-berechnen

NIEMAND361
Fragesteller

ok ja die alte war genau so aber ich kann nicht sagen ob es da gestimmt hat da auch die Schaltung neu ist und ich das Bike erst gekauft habe

Mekkadrill  27.04.2019, 10:07
@NIEMAND361

wie man die Kettenlänge berechnet findest im Link, es ist nur darauf zu achten welche Schaltröllchen du hast