Squeeze-Methode, hat jemand Erfahrung damit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe vor vielen Jahren diese "Abdrückmethode" auch ausprobiert. Ich hatte damit überhaupt keinen Erfolg

Mir hat die Methode der Sexualtherapeutin Barbara Keesling sehr geholfen. Habe gelernt, durch den gezielten Einsatz des PC-Muskels multiorgastisch zu werden. War anfangs nicht ganz einfach, aber wenn man diese Methode mal beherrscht, dann kann man nahezu beliebig lange durchhalten und dabei sogar mehrere trockene Orgasmen haben