Wenn man ein 4er Split mach. Trainiert man doch nur 1mal die woche die Muskel?

1 Antwort

normalerweise ja. weil du ja 4 unterschiedliche trainingseinheiten hast. du kannst aber natürlich auch ohne pause machen und jeden tag gehen. dann haste manche muskeln auch 2x. montag und freitag z.b.

alternativ wenn du 4 tage gehen willst, nimm einfach nen 2er split. montag und dienstag, mittwoch pause, donnerstag und freitag.

Robert630
Fragesteller

Okay kanst du mir ein sinnvollen Plan schicke. wo ich alle muskeln bedecken. Wäre dir sehr dankbar

DodgeRT  21.09.2023, 09:38
@Robert630

hab dir in der letzten frage einen geschickt. ansonsten gibt haufenweise pläne im netz. ich muss des rad jetzt nicht neu erfinden.

Robert630
Fragesteller
@DodgeRT

Viele habe mir geantwortet deshalb bin durch einander mit den ganze Antworten deshalb

DodgeRT  21.09.2023, 09:41
@Robert630

du hast heute 3 fragen gestellt und 5 antworten bekommen - und des bringt dich schon durcheinander?