Spyhunter 4 gekauft. Wie kann man das Abo kündigen?

1 Antwort

Das mit Spyhunter und RegHunter ist der größte Mist, den ich je erlebt habe.

Habe beide Programme im Oktober runter geladen und auch vor den Kosten

nicht gescheut, weil ich ein PC-Problem hatte, dass ich mit anderen Malware Programmen nicht beheben konnte.

Zugegeben: RegHunter konnte das Problem behebn, aber dass ich dabei in eine ABO-Falle getappt bin, war der Hammer: nirgends ein Hinweis, dass ich eine Abo abgeschlossen habe und halbjährlich eine Rechnung über mehr als 70,00 Euro bekomme.

Die ganze Website von Engima ist in Englisch... schreibste da den Support an kriegste nur son Englisches Kauderwelch, das kein Mensch versteht(... es sei denn, er beherrscht Englisch perfekt / ich jedenfalls nicht)

Habe mich dann an die Anweisungen von  Arconis2000  gehalten, der zu diesem Thema einen hilfreichen Kommentar geschrieben hat.

Konnte mein Abo auch kündigen.... ob ich meinen abgebuchten Betrag

( Visa-Card) zurückbekomme, möchte ich bezweifeln.

Meine Erfahrung: Finger weg, von dieser " betrügerischen" Firma !!!