DE TICKET ABO DRECK!?

2 Antworten

Buch das Ticket nicht mehr bei der DB, die bekommen es nicht hin, ihr System vernünftig zu programmieren.

Beim HVV kann man online alles in 5 Minuten buchen und wieder kündigen.

wenn die abbuchen ziehe ich zurück

Kannst du machen, aber dann kommt die 1. Mahnung, die 2. und dann meldet sich das Inkassobüro bei dir 👍

Bei deiner miesen Fragestellung wird dir hier keiner helfen können. Wir wissen nicht einmal wo du das Abo abgeschlossen hast, ob du es rein online oder als Chipkarte hast. Nichts, alle wesentlichen Punkte hast du nicht genannt.

Also wie soll dir so jemand helfen?