Spürt ihr euren Herzschlag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich mich darauf konzentriere und "in mich hineinhorche", dann ja. Sonst im Alltag nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn ich danach fühle oder das Herz stärker schlägt - nach dem Rennen oder so...

Ja

Den Puls allgemein.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Manchmal, aber das ist dich normal wenn man z.b. im Garten viel arbeitet, dann noch in der Sonne oder rennt. Ist doch fällig normal das das manchmal so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut bis sehr gut mit Bäumen (Pflanzen) aus.