Spüren es Frauen wenn ein Mann in Sie verliebt ist? Wie soll ich mich verhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir da mal keine überflüssigen Gedanken denn wenn Du nicht gerade ein Meister der Tarnung bist, so hat Deine Freundin schon längst geschnallt wie es um Dich steht. Es wäre allerdings auch möglich, das sie es vorläufig ignoriert weil sie noch keinen direkten Handlungsbedarf ihrerseits sieht. Was Deine Skrupel angeht, da kann ich Dir garantieren das es Dir so lange nicht gelingen wird ihre Beziehung zu zerstören wie diese noch intakt ist. Bekommt sie allerdings Risse, dann hast Du sie auch nicht zerstört. Fakt ist aber um auf Deine Frage zu kommen, ja es stimmt Frauen spüren so etwas und das selbst auf hunderte Kilometer Entfernung. Zu Ehrenrettung der Männer sei gesagt, so dumm wie sie aussehen ;-) sind sie auch nicht.

JZG22061954  27.04.2012, 06:18

Danke für den Stern.

Wenn Du ihre Beziehung nicht gefähren möchtest, solltest Du bei Deinem jetzigen Verhalten bleiben.

Wenn Du Dein eigenes Glück suchst, zeig mehr.

Ja ,ich habe gemerkt das mein 'Freund sich in mich verliebt hat,er hat sich bemüht immer in meiner nähe zu sein.Ich dachte was will er von mir,da sagte er mir ,das er sich in mich verliebt hat.Frauen merken (also ich ) das sich jemand in sie verliebt hat.

mach ihr immer wieder komplimente und zeig ihr nicht wieder die kalte schulter, dass bring sie nur so rictig durcheinander und sie denkt vlt, dass du selber noch nicht weißt was du willst!! also mein tipp: mach ihr komplimente, rede weiterhin mit ihr, lach mit ihr und wende dich möglichst wenig von ihr ab :) wir frauen merken es schon wenn ein mann uns sehr sehr gerne hat, aber auch nur wenn er es zeigt !!

LG

lastannahme
Fragesteller

Vielleich will ich sie ja gerade "durcheinander" bringen.

nein das merkt keiner von selbst. sowas muss schon gesagt werden!