Spülmaschinensalz zum Kochen benutzen?

5 Antworten

Nein kannst du nicht. Du kannst aber einfach die Nudeln ohne Salz kochen oder nimmst etwas Gemüsebrühe (da ist auch Salz drinnen)

Doch kannst du, ich weiß nicht was die Begründung der anderen ist aber Spülmaschinensalz ist hochreiße Natriumchlorid, also Kochsalz. Lediglich auf Dauer ist es ungesund, da normales Salz auch noch mit Iod angereichert ist, was irgendwas vom Körper benötigt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Damit würdest du dich vergiften. Es ist kein Kochsalz! Jeder Kiosk oder jede Tanke hat Kochsalz.

würde ich nicht,zu viel chemie ausser du willst dich umbringen,gruss goran...