Spülmaschine beko?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wasser musst Du manuell ablassen. Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung (geht bei jedem Gerät anders). Wenn Du keine Bedienungsanleitung hast, schau, dass Du im Internet Dir beim Hersteller eine runterladen kannst. Meistens geht das.

Du kannst noch versuchen, die Maschine zu reinigen.

radio304
Fragesteller

Beschreibung ist nicht vorhanden.. Und Reinigen wie und mit was am besten??

wotan38  26.06.2018, 17:32
@radio304

Alles ausräumen was raus kann, die Siebe und Abdeckungen unter dem Wasserhahn sauber spülen. Such mal im Internet nach

beko dsn 6634 fx bedienungsanleitung

falls die Bezeichnung richtig ist

radio304
Fragesteller

Ich glaub die ist zu alt. Hab versucht im Internet eine Bedienungsanleitung zu bekommen. Ohne Erfolg. Haben die Küche mitgekauft. Gab aber keine Bedienungsanleitung auch für den Herd nicht. Ist traurig. Die lief sehr gut. Danke. L.g

wotan38  26.06.2018, 20:45
@radio304

Wenn sie gut lief und ihr das mit der Reinigung nicht hinbekommt, wurde ich den Kundendienst rufen. Wir haben auch eine Küche mit Geräten mitgekauft (2002). Nur noch die alte Miele-Microwelle funktioniert davon. Die Spülmaschine ist schon die zweite und der Herd ist am Rest.

wotan38  28.06.2018, 11:38

Danke für den Stern