Beko Spülmaschine NEU, Wasser steht in der Maschine

3 Antworten

schleudern tut sie aber Oder ? Wenn ja,könnte es die Pumpe sein.

Caro1988D
Fragesteller

Sie Spült ja.. es ist eine Spülmaschine keine Waschmaschine!

brokat7  13.10.2014, 22:30
@Caro1988D

upps,sorry hab ich wohl zu oberflächig gelesen.Jetzt ist es mir erst aufgefallen.

Was hat das Beko-Teil gekostet?

Caro1988D
Fragesteller

420 Euro

Hallo Caro1988D

Im Sammeltopf (unter Sieb) steht immer Wasser, das dient dem Geruchverschluss. Wenn mehr Wasser drinnen steht dann: Überprüfe den Ablaufschlauch auf Knickstellen, besonders am Ausgang der Maschine. Wenn der Ablaufschlauch bei der Spüle, wo auch immer, fix angeschlossen ist, abschrauben und Anschluss auf Frei sein kontrollieren. Schlauch in einen Eimer hängen, Spülmaschine mit Wasser auf Ablauf schalten, dann müsste Wasser in einem Schwall in den Eimer kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Caro1988D
Fragesteller

Nur Abpumpen gibt es bei meiner Maschine nicht. Also soll ich die Maschine einfach mal starten dann?

HobbyTfz  12.10.2014, 18:41
@Caro1988D

Wenn man das Programm startet erfolgt als erstes das Abpumpen