Sprüche, wenn man nichts zu verlieren hat..

6 Antworten

Nobel geht die Welt zugrunde

Vielleicht etwas Latein: SIC TRANSIT GLORIA MUNDI (so vergeht der Ruhm der Welt).

- Ihr Pinsel war Spitz, die Farbe war rot, ihre Leinwand ihre Haut und ihr Kunstwerk der Tod. ✌ - Zum Geburtstag wünsche ich mir, dass ihr aufhört zu atmen. - Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte, war froh und es kam schlimmer. - sie sitzt jetzt hier allein und lacht, als hätte sie in ihrem leben alles falsch gemacht. es ist ein lachen, dunkel, schwärzer als die nacht, wo ist der engel, der über sie wacht? sie nimmt die klinge zur hand, ihre augen voller zorn und wutentbrannt. ihr hass gegen sich selbst ist viel zu gross, warum stichst du nicht endlich los? ihre arme seele tot und verletzt, noch nie hat sie das leben geschätzt. endlich hat sie den mut, auf ihren weissen teppich tropft das blut. - i think people forget that sometimes the person who tries to fix everyone needs fixing too - • she saved everyone but couldn't save herself •

I'll face myself
To cross out what I've become
Erase myself
And let go of what I've done

---

Just washing it aside,
All of the helplessness inside,
Pretending I don't feel misplaced,
Is so much simpler than change.

---

Help me leave behind some reasons to be missed

---

It's easier to run
Replacing this pain with something numb
It's so much easier to go
Than face all this pain here all alone.

---

Even those who never frown eventually break down.

---

Waiting for the end to come,
Wishing I had strength to stand,
This is not what I had planned,
It's out of my control

---

I tried so hard and got so far. But in the end, it doesnt even matter

---

Alle Zitate sind von Linkin Park, sind so die besten, die mir grad eingefallen sind, ich finde die Texte von denen einfach super gut und sie sind alle von der Band selbst geschrieben.

(Immer nach den Strichen ein neues Zitat)

Freedom’s just another word for nothin’ left to lose.

(aus dem Song ‘Me and Bobby McGee’)