Sprüche über den Tod meiner Tante

4 Antworten

Died but not forgotten.

You'll always be in our heart.

Die Sache mit dem Schmerz ist, dass er verlangt, gespürt zu werden.

Schließ deine Augen und sieh, denn dann entstehen Träume.

Unsere Lieben sind nicht gestorben, sondern haben aufgehört sterblich zu sein.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nie herauskommen werden.

Alles verändert sich, doch dahinter ruht Ewiges.

"Ich kann dir nicht sagen, wie unendlich dankbar ich für unsere kleine Unendlichkeit bin. Ich würde sie um nichts in der Welt hergeben. Du hast mir mit deinen gezählten Tagen eine Ewigkeit geschenkt, und dafür bin ich dankbar."

“Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird in dieser Welt, aber man kann mitbestimmen, von wem. Ich bin glücklich mit meiner Wahl.”

Die Zeichen, die die Menschen setzen, sind viel zu oft Narben

Wenn Du gehst, geht nur ein Teil von Dir, und ein Teil von Dir bleibt bei mir. Ein Mensch ist erst wirklich gestorben, wenn er vergessen ist. <3

Vllt. Du bist alles, immer für uns da, immer in unserem herzen und wir werden dich immer lieben. auch dann wenn du als engel auf uns schaust und auf uns auf passt.

"Das Warten umsonst auf den Tag der nie kommt. " Den.habe ich weil ich meine Onkel (der leider vor.ein paar monaten gestorben ist) sehr vermisse und mir wünschte er wäre wieder da, aber ich weiß, dass es nie so sein wird.