Sprüche für die Geburtstagskarte, 1. Geburtstag?

2 Antworten

Am ersten Tag war ich dabei, als deine Ankunft sicher schien. Wir fühlten uns so froh und frei, dabei wars noch so lange hin.

Wir zählten Wochen und die Tage, und es war für uns keine Frage, dass unser Glück vollkommen ist, wenn du erst einmal bei uns bist.

Nun zählst du schon ein ganzes Jahr und alles ist so wunderbar.

Sicher nichts Vollkommenes, aber im Moment fällt mir auf die Schnelle nichts besseres ein. Wenn es dir gefällt, fällt mir vielleicht auch noch ein schöner Schluss ein. Aber das Minutenschreiben ist nicht so mein Ding.

Christina1306
Fragesteller

Ansich ist der Spruch total schön aber ich finde das hört sich ehr so an als wäre ich dann ein Elternteil. Ich bin ja nur eine Freundin der Familie und da wir uns schon einige Jahre kennen und ich zufällig bei der Untersuchung dabei war, sprich ich wusste von der Schwangerschaft ehr was wie ihr eigener Mann, haben die mich als Patentante ausgewählt.

Sonnenstern811  23.04.2016, 16:40
@Christina1306

Ja, das stimmt schon. Es ist aber vielleicht auch schwierig, dass in kurzer Form so darzustellen. Immerhin bist du Pate. Vielleicht krieg ich noch etwas zusätzlich rein. Ist auch immer nicht so leicht, wenn man die näheren Verhältnisse nicht kennt. Vater ist auch glücklich oder über alle Berge? Ich hoffe glücklich.

Vor 365 Tagen, kam ein Baby angefahren, ohne Strümpf und ohne Schuh mein Lieber.......... ja das warst du!