Sprudelwasser oder Leitungswasser?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Leitungswasser 78%
Sprudelwasser 22%

9 Antworten

Leitungswasser

Ist erstens viel billiger, zweitens spart man sich die Schlepperei und die Entsorgung des Leerguts, und drittens mag ich keine Kohlensäure, das kribbelt immer so unangenehm im Hals. Ich brauch also nicht mal einen Sprudler. Einfach nur das Leitungswasser so, wie es aus der Leitung kommt.

Venus345  27.11.2023, 16:05

kommt auf die Wasserleitungen an

Leitungswasser

Hallo,

das Leitungswasser hat hier in der Schweiz eine ausgezeichnete Qualität, da muss ich nicht Sprudelwasser kaufen.

LG

Leitungswasser

Habe Jahre sprudelwasser getrunken und mag es immernoch, aber Leitungswasser stillt den durst besser finde ich

Leitungswasser

Ich bin eindeutig für Leitungswasser.

Leitungswasser

Enthält auch Mineralien, wer Kohlensäure mag, kann es aufsprudeln, oder eine Brausetablette hineingeben. Der Umwelt bleibt eine Menge Co2 erspart, weil es nicht transportiert werden muss. Das Kistenschleppen entfällt auch.