Sprit Preis 800km Super E 5?

6 Antworten

Es kommt darauf an wieviel dein Wagen verbraucht. Bei 10L auf 100Km wären das, wenn ich von unserem Spritpreis ausgehe von 1,75€ der Liter =17,50€. Somit sind das bei 800Km 140€

Kommt auf den Verbrauch an. Bei 6 Litern deutlich weniger als bei 10 Litern auf 100 Kilometer

Wenn das Auto 10 Liter braucht sind es 80 Liter

1 Liter kostet ca. 2 Euro

Tja,zum Dreisatz gehört der Durchschnittsverbrauch des Fahrzeuges.

Dieser wird auf 100 km angegeben. Kannst also Ansatz nehmen, mal 8,

und Spritkosten pi mal Daumen mal 2.

Bei einem Verbrauch von 10l auf 100km wären dies 80l. Preis je Liter siehst Du an jeder Tankstelle.