Mit 88 km nach Hause ohne zu tanken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na logo, wag es einfach. Das geht schon

Clemony
Fragesteller

Ging auch :)

Diese Anzeigen sind eh nie genau...

Tanke immer, wenn die Nadel schon komplett unten ist, sind dann noch immer 3/4 Liter drin.

Mit der Zeit kennt man ja sein Auto/seine Fahrzeuge.

Clemony
Fragesteller

Hab das Auto noch nicht lange, aber hat gereicht :D

Solltest du schaffen. Aber um diese Uhrzeit sind die Spritpreise meist günstiger als Tagsüber (zumindest bei mir in der umgebung).

Ultra53  09.01.2023, 19:50

Bei mir auch ,deswegen fahre ich meistens Abends nochmal tanken

Clemony
Fragesteller

Bei mir nicht

Rein von der Rechnung dürfte es kein Problem sein.

Ich persönlich mag das nicht gerne auf Reserve zu fahren. Kritisch sollte es also nicht werden, ich würde aber persönlich tanken, zumal es so zwischen 19 und 22 Uhr sowieso häufig am günstigsten ist.

Clemony
Fragesteller

War auch kein Problem

Verlasse abends einfach nicht gerne das Auto

Probiere es aus, aber reize es nicht aus.

Was ist der Unterschied? Die Fahrweise macht den Unterschied.

Clemony
Fragesteller

Mache ich nicht, wollte ja nur nach Hause.