Opel astra h tankinhalt?

 - (Auto, KFZ, Diesel)

1 Antwort

Das Auto schält nicht mit 7 Liter Rest ab der Astra H fährst bis er mit der Pumpe nixmehr zieht dann fängt er an zu stottern und geht aus...

Die 1Km Reichweite haben wenig zu sagen das ist ein ungefähr wert und er packt meist noch 10km mit "0Km Reichweite" und die Astras hatten alle jeh nach Bauform und Motor einen unterschiedlichen Tank ich zähle im Teileprogramm grade insgesamt 7 Unterschiedliche Tanks jedoch kann ich nicht sehen wie viel Inhalt jeder einzelne hat...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
bof02
Fragesteller

ah ok hatte nur gelesen das alle 52l haben sollen. danke