Sprinter vor Start lockern?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Muskulatur lockern 50%
Etwas anderes: ... 50%
Überreaktion 0%

2 Antworten

Etwas anderes: ...

Ich mache selbst Leichtathletik und es dient eigentlich dazu, die Muskel nochmal warm zu machen oder eben aufzulockern aber viele machen das wenn sie nervös sind, da mit sie nicht kalt werden oder weil das ihr Ritual ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball bei den B-Juniorinnen und mache Leichtathletik
Muskulatur lockern

Ich bin selber Leichtathletin, für mich ist das ganz normal ,dadurch werden die Muskeln noch einmal aufgewärmt

Woher ich das weiß:Hobby