Sprichwort " wir können nicht ohne einander, aber auch nicht miteinander" auf englisch?

4 Antworten

Throwing It All Away Phil Collins By Genesis

We cannot live together. We cannot live apart.

AstridDerPu

Hi.

Mein Vorschlag, in freier (und leicht veränderter) Übertragung:

"I can't live with or without you."

U2 ist auch dieser Meinung.

https://www.youtube.com/watch?v=XmSdTa9kaiQ

Gruß, earnest

earnest  29.11.2015, 07:25

Falls die Anpassung gewünscht: "We can't live with or without each other."

Gib es doch mal bei Google übersetzer ein ;-)

Hab's mal eben für dich eingegeben:

https://www.google.de/search?q=google%C3%BCbersetzer&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=1zFaVqGGHoSgPtepnNAL

hört sich doch ganz gut an ;-)

Vielleicht geht dir jetzt ein Licht auf. XD

Deine ikealambbe ;-)

earnest  29.11.2015, 07:18

Bei mir kommt da ein fehlerhafter Satz. Aber ich hätte beim Google-Übelsetzer auch nichts anderes erwartet.

Der Google-Trottel kann Texte nicht korrekt übersetzen. Falls es mal stimmt, war es Glückssache.

Vielleicht geht dir jetzt ein Licht auf.