Spricht euch das Beatles Cover von1966 an?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 21%
Sonstige 7%

7 Antworten

Nein

Finde ich zu kitschig, aber in meiner frühen Jugendzeit wäre ich wahrscheinlich begeistert davon gewesen.

Sonstige

Hai,

Offenkundige Adrenochrom-Anspielung und Paul is dead.

Jedenfalls:

Spricht euch das Beatles Cover von1966 an?

Nicht wirklich.

Nein

Schlimmer geht es wohl kaum.

Ja

Auf jeden Fall regt es zum Nachdenken an. Und es wird (siehe hier) noch 56 Jahre nach Veröffentlichung diskutiert! Wenn man sich die Geschichte um das Bild so durchliest, hab es ja noch viel extremere Motive aus dieser Fotosession.

Ästhetisch finde ich das Bild nicht, im Gegenteil. Aber für ein Plattencover viel besser als das danach verwendete:

Bild zum Beitrag

Entspannt euch, sind ja nur Plastikpuppen!

☮️

 - (Musik, Umfrage, The Beatles)
Ja

Wenn spricht das nicht an?

Ich finde es fut gewählt

Woher ich das weiß:Hobby