Musikrichtung The Beatles?

3 Antworten

Wenn du jetzt deine Hausaufgaben über die Beatles anonym stellst, wird das ganze auch nicht besser. Frage doch mal das Netzt, warum die Beatles Beatles heißen. Was die 'Richtungen' betrifft, so berührte die Band im Laufe ihrer kurzen Karriere mehrere Richtungen...es war nicht nur Beat, nicht nur Pop....usw.usf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pop, Rock, Psychedelic, Schlager (nur auf Englisch), Beat uvm.

Sie SCHUFEN den unvergleichlichen MERSEY BEAT, bevor sie sich und ihre Musik bis hin zu experimentellem psycedelic rock wandelten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  03.04.2024, 18:24

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !