BTS oder The Beatles?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du diese Frage stellst, denken die Leute nicht einmal nach, bevor sie „TheBeatles“ sagen. Beatles haben ihre Songs geschrieben, BTS macht das auch. Beatles spielen Instrumente, die BTS-Mitglieder können perfekt tanzen und super Tanz Choreografien auf die Bühne herbei bringen. Beatles wurden berühmt, als es keine Social-Networking-Sites gab. BTS wurde berühmt, als kpop damals noch als Witz galt. Die Beatles standen keiner Konkurrenz gegenüber. BTS stand viel zu viel gegenüber. Beatles haben viel Zeit gebraucht, um Alben zu veröffentlichen, da ihr Markt bereits erobert wurde, keine Konkurrenz. BTS veröffentlicht 2 Alben pro Jahr und Hunderte von verschiedenen Inhalten, um ihren Markt zu erobern. Beatles interagierten nicht viel mit ihren Fans. BTS macht es und tut es immer noch.

Beatles und BTS sind beide Künstler, die sich sehr schwer getan haben, um in diese Position zu gelangen. Während die Beatles keine sozialen Medien hatten, um ihre Popularität zu fördern, musste sich BTS der harten Konkurrenz unter den Jungengruppen stellen, um an der Spitze zu bleiben. Sie bleiben fast 20 Stunden in ihrem Studio, nehmen Songs auf, üben Choreografien und drehen Varietés und kommen auch danach zu vlive, um mit ihren Fans zu sprechen. Tolle Widmung!

Natürlich könnt ihr euren tollen Musikgeschmack unter Beweis stellen, indem ihr sagt, dass Beatles besser sind, ohne auch nur die Schwierigkeiten von BTS zu berücksichtigen, aber die Wahrheit ist, dass beide erstaunlich sind, was sie tun. Beide. :)

(TheBeatles kannte ich By the way erst vor kurzem)

verreisterNutzer  18.04.2020, 01:08

Vielen Dank für Ihre Antwort. :) Ich habe nie darüber nachgedacht, wie schwierig ein Umfeld ist, in dem BTS ist. Was ich an ihnen schätze, ist, dass sie vielfalt in die Unterhaltungsindustrie gebracht haben. Ich hoffe, dass sie einer Unterhaltungsindustrie, die seit Jahrzehnten von Weißen dominiert wird, mehr Gleichheit bringen werden.

Die Beatles sind immer KULT

Die andere Gruppe kennt man nicht so genau

Beides nicht ansatzweise meine lieblingsband.

Berühmter sind ganz klar die Beatles, beachte mal wie viel die verkauft haben.

Zudem kennt jeder die Beatles egal ob nun ein Rentner oder Jugendlicher.

Momentan ist wohl bts beliebter allerdings auch nur bei den jüngeren.

Ps: Ich finde bts schrecklich würde also the Beatles vorziehen. Allerdings finde ich den Vergleich von einer kultgruppe mit einer solchen Gruppe nicht angebracht

Auf jedeeeeeen Fall The Beatles