Wer ist am berühmtesten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Also

Nach Blackpink ist es

1. Twice

2. Girls Generation

3. Red velvet

4. Aespa

---------------------------------------------------------------------------

Nach BTS ist es

1. Stray kids

2. Exo

3. Big Bang

4. Enhypen

Danach weiß ich auch nicht weiter

Das was ich geschrieben habe ist auch nicht zu 100% richtig

Ich denke aber das es so einigermaßen gut hinkommt

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Mimchen1969  25.04.2023, 01:41

Ich werde alt, kenne keine von denen :D

Laut dieser Internetseite Diese 10 berühmtesten K-POP Bands musst du unbedingt kennen! (koreanisch-lernen.net) sind die zehn berühmtesten KPop-Bands

  1. BTS
  2. BlackPink
  3. Twice
  4. Straykids
  5. Exo
  6. BIg Bang
  7. Girls Genaration
  8. Red Velvet
  9. Aespa
  10. Enhypen

Diese Internetseite zählt angeblich die 20 erfolgreichsten KPop-Gruppen aller Zeiten auf, wenn du nochmal reinschauen willst, hier ist der Link Die 20 erfolgreichsten K-Pop Bands aller Zeiten | Popkultur.de

~Ich bin jz extra nicht nach meiner eigenen Meinung, sondern nach Internetseiten gegangen, weil es sicher Leute geben wird, die mir nicht zustimmen werden. Außerdem sind meine Ansichten nicht bestätigt. Man muss aber dazu sagen, dass sich die Popularität bestimmter KPop-Gruppen verändern kann, sie kann zunehmen oder schlechter werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Girlgroup: Twice

Boygroup: Ich würde sagen EXO oder Stray Kids. Also für mich fühlt sich das so an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop