Glaubt Ihr das die Beatles heute immer noch gehört werden?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Natürlich, jeder liebt die Beatles. 43%
Ich glaube die Fans sind eher älter als du. 37%
Ich glaube, dass... 13%
Wer waren nochmal die Beatles? 7%

17 Antworten

Ich glaube die Fans sind eher älter als du.

Die meisten Fans werden wohl älter sein. Aber sie haben sicher noch viele Fans und werden sicher auch noch oft gehört.

Der durchschnittliche Beatels-Fan ist sicherlich älter als du. Ich selbst bin mit 19 Jahren großer Beatles-Fan und in meinem Freundeskreis gibt es durchaus ein paar, die die Beatles auch gerne hören. Dass Abbey Road, als es vor kurzem zum 50. jährigen Jubiläum neu veröffentlicht wurde, wieder auf Platz 1 der Album-Charts kam, zeigt, dass sie immernoch eine große Fangemeinde haben.

Natürlich, jeder liebt die Beatles.

Also ich bin noch keine 50 und habe alles von den Beatles im Schrank.

Unser Neffe, jetzt 19, hat immerhin die wichtigsten Platten (ja, noch auf Schallplatte) im Schrank und hört die gerne. Ist allerdings eher Queen-Fan :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Natürlich, jeder liebt die Beatles.

Die Fans sind nicht wirklich älter. Ich bin in vielen Instagramgruppen und alle sind etwa 13-17 Jahre alt :^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natürlich, jeder liebt die Beatles.

Eine solch einmalige Band, bleibt bei jedem sofort im Kopf. Sie verzaubern einen mit ihren Kompositionen und ihrem mehrstimmigen Gesang.

Es gibt sogar eine Band, die sie derart verehrt, dass sie aus vielen ihrer Songs Parodien machte. Bei allen hört man den jeweils gemeinten Song raus - aber es sind völlig eigenständige Kompositionen !

The RUTLES - "Ouch!"

https://www.youtube.com/watch?v=NGcSLMvxTco

Shurrack  26.03.2020, 14:23

Richtig - "The Rutles - All You Need Is Cash" eine Kult-Parodie von 1978 - seit 2002 gibt es sogar die Fortsetzung "The Rutles - Can't Buy Me Lunch"!