Musik zur Beerdigung für Rock 'n' Roll-Fan (ü60)?

3 Antworten

NORMAN GREENBAUM - "Spirit In The Sky"

https://youtube.com/watch?v=S-lma2QSfjo

MissPommeroy  26.06.2017, 17:08

Oh ja, das ist schön - hab ich noch als Single-Schallplatte daheim aus meiner Jugend...

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl...

Wenn er die Beatles mochte bzw. mag - sog. Verstorbene sind ja sozusagen "nur" durch eine Tür gegangen und haben die Räume gewechselt - fände ich deren Song

"Let it be" schön und passend - ist aber eine rein intuitive und deshalb ein Stück weit auch eine spekulative Aussage meinerseits.

Ich wünsche dir Trost und die Hoffnung, dass er immer da sein wird...:)

ich würde stairway to heaven empfehlen. es ist ruhig und ich denke es passt zu der situation. ist übrigens von led zeppelin