Sprachnachricht oder Textnachricht was ist besser?

7 Antworten

Moin,

ein persönliches Gespräch ob telefonisch oder von Angesicht zu Angesicht ist besser.

MfG

Man erkennt an einer gesprochenen Nachricht viel mehr am Ton als wenn es geschrieben wird.

Du hast Angst. Aber ob du es hörst oder liest ist doch völlig egal.

Schönen Abend

Anhören hätte ich längst gemacht.

Du wollest ja reden er hat dementsprechend dir ne Sprachnachricht geschickt.

Wenn das ein paar Tage her ist frag ich mich wie der Dialog dann per Whatsapp weiterging, du hast es dir ja nicht angehört.

Ich finde mit Sprache hört man viel mehr heraus, viel mehr Emotion als nur mit Text

Vielleicht hatte er nur keine Lust oder Zeit zu schreiben, hör es dir an bevor du dir unnötige Gedanken machst! Weglaufen bringt nichts, irgendwann erfährst du es so oder so...